utahbeach

Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf scheinen Attentate auf CDU- und FDP- Mitglieder provozieren zu wollen. CDU Remscheid, FDP Aachen, CDU Köln.

In cdu, CDU Remscheid, FDP, Ingo Wolf, Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter on September 17, 2009 at 5:23 am

Anders kann ich mir deren Verhalten jedenfalls nicht erklären. Und dem irren und perversen Roggenwallner sei gesagt, dass die BRD für mich ein reiner Verbrecherstaat ist und es mir allmählich scheiß egal ist, was deren Richter und Gerichtspsychiater machen.

Was Ihr macht, haben genügend mitbekommen, sei es im Falle Nadine O. und Philipp J., sei es im Falle Rüdiger Jung, im Falle Bojan Fischer, sei es im Falle Julian Lehmann, im Falle Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, im Falle Barabara und  Verena Fischer, und, und, und, und, und, sei es die Willkür in meinem Falle inklusive des Umstandes, dass ein ursprünglicher Freund sich nicht nicht einmal wagt, mein Rechte vernünftig wahrzunehmen – Ihr seid das selbe perverse Dreckspack, das bis zum 08. Mai 1945 offiziell SS hieß, und nichts anderes seid Ihr. Ich werde Gewalt nur in Notlagen einsetzen, Roggenwallner, aber Euch kann man meinetwegen dreimal vor- und dreimal rückwärts durch den Fleischwolf drehen. DAS IST MIR SCHEISS EGAL!!!

Hier ein Link:

http://www.freegermany.de/warning-17-september-2009/warning-17-september-2009.html

Und hier ein paar Kopien von Googleseiten, die Pressemeldungen enthalten, die ich verfasst habe:

http://freegermany.de/united-anarchists/17-sept-2009/csu-muenchen-google-17-sept-2009-02-07-am.mht 

http://freegermany.de/united-anarchists/17-sept-2009/fdp-koeln-google-suche-17-sept-2009-03-53-am.mht

http://freegermany.de/united-anarchists/17-sept-2009/fdp-wuerzburg-google-suche-17-sept-2009-03-53-am.mht

http://freegermany.de/united-anarchists/17-sept-2009/roswitha-mueller-piepenkoetter-google-17-sept-06-33-am.mht

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: